3 Ergebnisse.

Lola und Pola
,

Lola und Pola sind Zwillinge. Das ist toll! Denn so haben sie immer jemanden zum Spielen. Zugegeben, auch das Streiten klappt mit einer Zwillingsschwester hervorragend. Denn gerade weil sie genau gleich aussehen, ist es natürlich umso wichtiger zu klären, wer besser rechnen kann, wer stärker ist, dafür aber kein Weihnachtslied singen kann, und wer eine Sommersprosse mehr im Gesicht hat. ...

24,00 CHF

Karla und die Sache mit der Liebe
Karla ist in Ben verliebt. Vielleicht aber auch in Tan, denn der hat so schöne Augen. Einen von beiden möchte sie später einmal heiraten. Überhaupt scheinen alle um sie herum plötzlich verliebt zu sein. Selbst die Tauben auf der Straße. Die haben sogar Sex. Was das ist, hat Karla in der Schule gelernt. Und auch, dass das irgendwie mit dem ...

14,90 CHF

Karla und das Geburtstagsgeheimnis
Karla steckt in einem Dilemma. Sie hat schon vor ihrem Geburtstag entdeckt, was sie bekommen soll: Den heiß ersehnten Spielzeug-Reiterhof. Heimlich hat sie beobachtet, wie ihre große Schwester damit gespielt hat. Mit ihrem Geschenk! Doch petzen kommt leider nicht in Frage, denn dann würde ja alles herauskommen. Und schließlich ist da noch die schreckliche Möglichkeit, dass sie das Geschenk, von ...

14,90 CHF